dietorwarttrainer.de
dietorwarttrainer.de

TOP NEWS

Wir sind sehr Stolz offizieller Partner von CATCH & KEEP zu sein.

 

  Hier eine Information wer unser Partner ist:

 

Hey Champ,

 

wir sind Chris und Flo, die beiden Gründer von Catch & Keep. Wenn Du mehr über uns, unsere Geschichte und unsere Motivation hinter Catch & Keep erfahren möchtest, dann bist Du auf dieser Seite goldrichtig!

 

Vielleicht fragst Du dich jetzt direkt zu Beginn:

 

„Wer seid ihr beiden eigentlich und warum habt ihr angefangen, Torwart-Handschuhe zu entwerfen?“

Sehr gute Frage. Wir sind genau wie Du: Wir sind Torhüter. Aus voller Leidenschaft. Und das schon unser ganzes Leben. Wir spielen sogar im gleichen Verein. Sicher kannst Du dir vorstellen, dass wir also ziemlich große Konkurrenten sind. Aber zugleich eben auch richtig gute Freunde. So, wie es auch sein sollte ?

 

Zurück zu deiner Frage – „Warum haben wir angefangen Torwart-Handschuhe zu entwerfen?“

Die Antwort ist ganz einfach: Weil wir daran glauben, dass Du es verdient hast, mit Profi-Handschuhen aufzulaufen. Dass Du es verdient hast, mit dem besten Grip zwischen den Pfosten zu stehen. Und dass Du es verdient hast, einen starken Partner an deiner Seite zu haben, der dich vom Aufwärmen bis zur Glanzparade unterstützt!

Du musst folgendes an dieser Stelle wissen: Wir beide, also Flo und ich, haben aus Liebe zum Torwartspiel vor einiger Zeit unsere eigene Torwartschule gegründet um junge Nachwuchstorhüter fit zu machen für die großen Spiele und Glanzparaden.

 

Was uns bei unserer Arbeit mit hunderten von Keepern über die letzten Jahre hinweg aber immer mehr gestört hat:

Die Qualität der Handschuhe ist zunehmend schlechter geworden. Der Preis hingegen aber immer höher. Bestimmt ist dir das auch schon aufgefallen, oder?! Naja, jedenfalls ging das Ganze soweit, bis sich irgendwann viele unserer Jungs und Mädels nicht mehr die Handschuhe leisten konnten, die sie eigentlich so gerne gespielt hätten…

 

Wir konnten und wollten diese Entwicklung nicht länger ohne etwas zu unternehmen mit ansehen! Ab diesem Tag haben wir ohne Ende Zeit und Schweiß investiert, sodass Du heute von uns Handschuhe in absoluter Profiqualität in den Händen halten kannst – und das zum fairen Preis.

 

Durch unsere langjährigen, eigenen Karrieren haben wir nahezu jeden Handschuh bereits selbst gespielt. Und so war und ist es unser Anspruch sowie unsere Motivation, dass Du mit unseren Handschuhen wie die Bundesligaprofis optimal ausgestattet bist!

 

Aber wie schaffen wir es nur unsere Handschuhe zu solch fairen Preisen anzubieten?

 

  • Wir verkaufen unsere Marke ausschließlich online
  • Wir konzentrieren uns nur auf die wirklich wichtigen Dinge
  • Wir haben keine teuren Sponsoring-Verträge
  • Wir müssen keine Stores finanzieren
  • Und wir haben nur ein kleines (aber feines) Team
  • Catch & Keep ist unsere Antwort auf astronomische Preise für minderwertige Qualität. Du hast mehr verdient Champ!
  • Weißt Du was uns verdammt wichtig ist? Dass Du dich bei uns auch wie ein Champ fühlst. Unser Ziel ist es nicht nur im Tor die Nummer 1 zu sein, sondern für dich wann immer Du uns brauchst. Wir sind für dich da.
  • Und da ist noch etwas, was wir dir unbedingt mitgeben wollen:
  • Bei uns werden Handschuhe von Torhütern für Torhüter entwickelt. Alle Handschuhe die Du in unserem Shop findest, sind das Ergebnis jahrelanger Entwicklung und Optimierung. Hand in Hand mit zahlreichen anderen Keepern und den besten Experten weltweit.
  • Wenn Du bereits unsere Handschuhe trägst, dann lass uns wissen, was wir vielleicht noch besser machen können. Schreib uns, egal ob auf Instagram, Facebook oder per E-Mail. Wir lesen deine Nachricht. Weil Du und deine Paraden uns wichtig sind.
  • Denn am Ende teilen wir alle doch eine Leidenschaft. Dieser Moment, wenn die Abwehr vor uns geschlagen ist. Die gegnerischen Fans schon zum Jubel ansetzen wollen. Und da nur noch eine Person ist, die dies verhindern kann: Du! Es ist dieser Moment, in dem die Zeit stehen zu bleiben scheint. Du tief einatmest und dich bereit machst für den Schuss des Gegners. Es ist dieser Moment, in dem Du abhebst und das Ding aus dem Winkel holst. Deine Mitspieler zu dir angerannt kommen und dich zusammen mit deinen Fans für deine grandiose Parade feiern.
  • Deshalb spielen wir. Das ist das Gefühl, das uns Keeper miteinander verbindet. Wir sind eins und wir sind viele.
  • Wir danken dir, dass Du dir einen Teil deiner wertvollen Zeit genommen hast, um diese Worte von uns zu lesen. Wir hoffen, dass wir dir einen Einblick in unsere Geschichte geben und dir zeigen konnten, dass wir mit Catch & Keep an deiner Seite für dich da sind.

Denk immer daran: Du bist die Nr. 1 Champ!

Beste Grüße

Dein Chris und Flo

 

 

Wir freuen uns sehr, euch Julian Herrn als neuen Torwarttrainer in unserem Team präsentieren zu können. Der 21-jährige Stammtorhüter vom FC Arpe/Wormbach ist ein sehr talentierter Torwart und derzeit auf Platz 1 der weißen Weste. Herzlich willkommen Julian.

 

 

 

Abstimmung zum Hallentraining

 

Die Umfrage ist eindeutig gewesen.

Für Dezember und Januar planen wir jeweils 2 Einheiten in der Halle für euch.

Weitere Informationen folgen in Kürze.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© dietorwarttrainer.de